Martingale Geld-Management-Systeme

Kürzlich haben einige Leute begonnen Werbung Martingal Geld-Management, um die binäre Optionen Community, und einige Roboter und Auto-Händler für binäre Optionen begann mit Martingal Geld-Management-Systeme. Diese Entwicklungen sind der Grund, warum es wichtig ist, den Unterschied zwischen einem herkömmlichen und einem Martingale Geldmanagementsystem zu verstehen.

finden Sie hier Für Binäroptionshändler sind Martingalgeldmanagementsysteme eine Katastrophe. In diesem Artikel werden wir erklären, warum. Im Einzelnen beantworten wir diese Fragen:

Mit den Antworten auf diese Fragen, werden Sie in der Lage, mit Martingal Money Management-Systeme effektiv umzugehen und ersetzen sie durch ein Money-Management-System, das Sie Geld machen können

Wenn Sie einen Handel machen wollen, müssen Sie eine einfache Frage hier licken beantworten: Wie viel Geld wollen Sie in diesem Handel investieren? Ein Geldmanagementsystem hilft Ihnen, diese Frage zu beantworten. Martingale Geldmanagementsysteme sind eine Form der Geldmanagementsysteme, die mit einer sehr einzigartigen Form einer Antwort auf diese Frage gekommen sind.

Um zu verstehen, wie martingale Geldmanagementsysteme funktionieren, betrachten Sie dieses einfache Beispiel:

Dies ist die Grundidee von Martingal-Geldmanagementsystemen. Nach einem Verlust, verdoppeln Sie Ihre Investition, bis Sie schließlich einen Handel zu gewinnen. Sobald Sie gewinnen einen Handel, wird Ihr Gewinn für alle Ihre früheren Verluste. In dieser Form ist Ihr Gewinn garantiert.

Die einfachste Version eines Martingal-Geldmanagementsystems ist ein bekanntes Beispiel aus dem Roulette: Ein Trader setzt entweder auf Rot oder Schwarz. Wenn er verliert, verdoppelt er seine Investition. Er Link zur Studie wiederholt diesen Vorgang, bis er schließlich eine Runde gewinnt. Idealerweise wird diese Strategie immer gewinnen ihn den Betrag, den er zuerst investiert.

Auf den ersten Blick mag dieser Ansatz vielversprechend klingen. Aber es gibt viele Probleme mit martingale Geld-Management-Systeme, die sie schwierig, mit binären Optionen zu verwenden machen. Werfen wir einen Blick auf diese Gründe.

Die Logik hinter einem Martingale Geldmanagementsystem ist, dass, wenn Sie Geld verloren haben, müssen Sie mehr investieren, um das verlorene Geld zurück zu gewinnen. Jedes Mal, wenn Sie verlieren, erhöhen Sie Ihre Investition. Dies ist eine ganz andere Anleitung auf Idee als der Ansatz, den herkömmliche Geldmanagementsysteme annehmen.

Die Logik hinter Money-Management ist einfach: Jede Trading-Strategie wird klick mich auch schließlich dazu führen, dass eine Reihe von verlieren Trades in Folge. Binäre Optionen sind ein Zahlenspiel, und kein Trader gewinnt alle ihre Trades. Folglich diktiert die schiere Macht der Chancen, dass die unvermeidlichen verlieren Trades manchmal in der Masse an einigen Stellen auftreten.

Das Überleben dieser verlorenen Streifen ist das erste Geschäft für jeden Händler und das Hauptziel eines Geldmanagementsystems. Schließlich sind sogar die größten Gewinne wertlos, wenn eine verlierende Streifen sie alle auslöschen kann.

Um eine Verluststrecke zu überleben, muss ein Trader seine (kompletter artikel) Investition pro Handel begrenzen. Ein Trader, der die Hälfte seines Kontostandes in einem einzigen Geschäft investiert, kann 75 Prozent seines Geldes verlieren, mit nur zwei verlorenen Trades in Folge, und dieser Trader müsste seinen Kontostand zweimal verdoppeln, nur um zurückzukehren, wo er angefangen hat.

Geldmanagementsysteme sollen garantieren, dass Sie überleben, Streifen zu verlieren und Ihr Kapital zu wachsen, wenn Sachen Ihre Weise gehen. Um diese Ziele zu erreichen, beauftragt ein konventionelles Geldmanagementsystem einen Händler immer einen kleinen Prozentsatz seines mehr dazu … Gesamtkapitals in jedem Handel. Dieser Prozentsatz sollte weniger als 5 Prozent, mit riskanten Strategien sogar weniger, vielleicht 2 Prozent sein.

In die Praxis umzusetzen, würde ein solches Geldmanagementsystem genau das Gegenteil eines Martingal-Geldmanagementsystems machen:

Mit einem Martingale-Geldmanagementsystem machen Händler das genaue Gegenteil von dem, was sie tun sollen: Sie erhöhen ihre Investitionen nach einem Verlust, und sie verringern ihre Investitionen nach einem Sieg. Dieser Ansatz ist ein riesiges Problem.

Im Laufe der Geschichte haben viele Menschen Martingal Money-Management-Systeme in allen Arten von Investitionen verwendet. Sie alle trafen die gleichen beiden Probleme, die binäre Optionen Trader gegenüberstehen zwei, wenn sie ein ähnliches Money-Management verwenden:

1) Begrenztes Kapital Das offensichtlichste Problem mit einem Martingale Geldmanagementsystem ist das begrenzte Kapital des Investors. Für ein Martingal Geldmanagementsystem zu arbeiten, müssten Sie in der Lage sein, Ihre Investition pro Trade unbegrenzt sich ausführlich auf informieren verdoppeln. Das ist einfach nicht der Fall.

An einem Punkt wird die Erhöhung des investierten Kapitals unmöglich. Vielleicht hat der Händler nicht genug Geld übrig, oder sie zögern, die Hälfte ihres Kontostands auf einen Handel zu investieren und den Zyklus zu beenden, bevor es zu spät ist.

Nun könnten Sie sagen, dass eine solche Entwicklung eine Klick mich relativ lange Schlussphase erfordert. Viele Händler haben ähnliche Argumente, aber sie alle fanden heraus, die gleiche Sache: Wenn Sie planen, Geld mit binären Optionen zu verdienen, werden Sie für eine lange genug Zeit, dass eine solche Verluste zu investieren